Der Monarch | Starnberg

DER MONARCH

Unser Studio

Created with Sketch.

 Der Monarch Tattoo
 Hauptstraße 19a
 82319 Starnberg
 Deutschland

„Der Monarch“ thront auf dem Kirchplatz im Herzen Starnbergs, nur 3 Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt. Die optimale Lage, sowie die Ladenfläche selbst verleihen dem Studio ein gewisses Prestige. 


Unsere verschiedenen Künstler bedienen die unterschiedlichsten Stilrichtungen und können fast all eure Tattoo-Wünsche erfüllen. Ehrlichkeit und Vertrauen unseren Kunden gegenüber steht für uns an erster Stelle.


Wir beraten euch persönlich und individuell zu folgenden Zeiten: 


Di-Do: 16.00 – 19.00 Uhr


Fr-Sa: 10.00 – 18.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Unsere Vision

Created with Sketch.

Die Idee hinter dem Studio ist es, die Dinge besser zu machen, die mich als Kunde bei anderen Studios gestört haben. 

Extrem hohe Qualität unserer Künstler und Tattoos sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zusätzlich legen wir hohen Wert auf Comfort und den „Wohlfühlfaktor“ im Studio. 
Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, als ob man entspannt im eigenen Wohnzimmer tätowiert wird. Wir ermöglichen das, unter anderem, durch eine freundliche Einrichtung, sowie extrem hochwertige und bequeme Stühle und Liegen. Außerdem sind an jedem Arbeitsplatz Tablets und kabellose Kopfhörer.