Unser Team

In den letzten Monaten ist unser Team stetig gewachsen und wir haben mit Martin, Alicia, Fred, Vitor, Pep, Sahy, Gino und Ilya ein riesiges Portfolie, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schau dir die bisherigen Arbeiten der Künstler an, oder melde dich, wenn du eines der Wanna Dos bei dir verewigen möchtest.

Martin | Artwork & Wanna Dos

Martin ist unser Spezialist für Realistic/Black and Grey, jedoch auch ein super Allround-Künstler, der auch mit Farbe umzugehen weiß. 

Außerdem ist er sehr erfahren im Bereich Cover-Ups . 

Alicia | Artwork & Wanna Dos

 Alicia ist das neuste Mitglied der Monarch-Familie. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Comic- und Anime, egal ob bunt oder schwarz/grau. Fineline und Watercolor gehörten ebenfalls zu ihren Stärken. Wer nach ausgefallenen Motiven sucht, wird ggf. in ihren Wannados fündig. 

Fred | Artwork & Wanna Dos

Fred ist ein absoluter Meister der geraden Linien und hat einen sehr eigenen Stil für Ornamental-Tattoos. Mittlerweile ist er auch in der Stilrichtung "Oldschool" zu Hause und versorgt euch regelmäßig mit neuen Wanna-Dos.

Vitor | Artwork & Wanna Dos

Vitor ist einer unserer regelmäßigen Gäste, der uns einmal im Monat für mindestens eine Woche besucht. Seine Spezialitäten sind Black and Grey, Fineline und Blackwork. 

Wer besonders Kreative, außergewöhnliche Motive sucht, wird in seinen Wanna-Dos sicherlich fündig. 

Pep | Artwork & Wanna Dos

Pep kommt ursprünglich aus dem sonnigen Süden Spaniens (Murcia) und ist seit seinem ersten Guestspot im Oktober 2021 regelmäßig bei uns. Ihr seid hier gut aufgehoben für jegliche Arbeiten in Black and Grey und Fineline, aber auch New School findet sich in seinem Portfolio wieder.

Ilya | Artwork & Wanna Dos

Ilya ist unser Spezialist für Blackwork aller Art. Seine Motive beinhalten oft Manga-Elemente und er ist jederzeit zu haben für jegliche Art von Anime- und Filmfiguren.