Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den Online-Kauf von Gutscheinen / Ratenzahlung
§1 Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen von Gutscheinen über unseren Onlineshop bei Der Monarch Tattoo.
§2 Vertragsabschluss
Mit dem Abschluss der Bestellung im Onlineshop geben Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf der ausgewählten Gutscheine ab. Der Vertrag kommt durch die Bestätigung der Bestellung per E-Mail durch Der Monarch Tattoo zustande.
§3 Preise und Zahlungsbedingungen
Alle angegebenen Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt per den im Onlineshop angebotenen Zahlungsmethoden.
§4 Lieferung und Einlösung der Gutscheine
Die Gutscheine werden nach Zahlungseingang per E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Die Gutscheine können im Rahmen der Ratenzahlung für Dienstleistungen bei Der Monarch Tattoo eingelöst werden.
§5 Gültigkeit und Übertragbarkeit
Die Gutscheine sind ab dem Ausstellungsdatum 2 Jahre gültig und können nur bei Der Monarch Tattoo eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Gutscheine sind übertragbar.
§6 Rückgabeausschluss
Da es sich bei den Gutscheinen um personalisierte Dienstleistungen handelt, besteht kein Widerrufsrecht. Eine Rückgabe oder Erstattung der Gutscheine ist ausgeschlossen.
§7 Haftung
Der Monarch Tattoo haftet nicht für die Unmöglichkeit der Einlösung von Gutscheinen aufgrund höherer Gewalt oder anderer, von uns nicht zu vertretender Umstände.
§8 Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung und zur Erfüllung vertraglicher Pflichten genutzt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
§9 Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz von Der Monarch Tattoo, Hauptstraße 19a, 82319 Starnberg